Der Secure Messaging-Spezialist SEPPmail hat sein Team erweitert: Roman Stadlmair betreut ab sofort alle Sales-Aktivitäten auf dem österreichischen Markt.
Der Secure Messaging-Spezialist SEPPmail hat sein Team erweitert: Roman Stadlmair betreut ab sofort alle Sales-Aktivitäten auf dem österreichischen Markt. In seiner Funktion verantwortet Stadlmair alle Vertriebsaktivitäten, Strategien und die Partnerbetreuung in Österreich. Ziel sei es, die bestehende Partnerlandschaft unmittelbar zu pflegen und die direkte Betreuung vor Ort zu gewährleisten, um so den Wachstumskurs des Unternehmens weiter fortzusetzen, heißt es in einer Mitteilung.
2004 machte sich Stadlmair selbstständig und war seitdem als Unternehmensberater in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. In diesem Rahmen betreute er nationale und internationale Kunden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.