0.3 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 9, 2023

SEPPmail forciert Aktivitäten in Österreich

Der Secure Messaging-Spezialist SEPPmail hat sein Team erweitert: Roman Stadlmair betreut ab sofort alle Sales-Aktivitäten auf dem österreichischen Markt.

Roman Stadlmair
Der Secure Messaging-Spezialist SEPPmail hat sein Team erweitert: Roman Stadlmair betreut ab sofort alle Sales-Aktivitäten auf dem österreichischen Markt.  In seiner Funktion verantwortet Stadlmair alle Vertriebsaktivitäten, Strategien und die Partnerbetreuung in Österreich. Ziel sei es, die bestehende Partnerlandschaft unmittelbar zu pflegen und die direkte Betreuung vor Ort zu gewährleisten, um so den Wachstumskurs des Unternehmens weiter fortzusetzen, heißt es in einer Mitteilung.

2004 machte sich Stadlmair selbstständig und war seitdem als Unternehmensberater in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. In diesem Rahmen betreute er nationale und internationale Kunden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel