Senseye, Anbieter von Cloud-basierter Predictive-Maintenance-Software, hat sein Team in Deutschland erweitert und eine neue Niederlassung in Essen eröffnet.
Senseye, Anbieter von Cloud-basierter Predictive-Maintenance-Software für die Industrie 4.0, hat sein Team in Deutschland erweitert und eine neue Niederlassung in Essen eröffnet. Die Aktivitäten von Senseye in Deutschland werden von Peter Portner geleitet, der im Januar dieses Jahres zu dem Unternehmen kam. Zuvor war Portner European Vice President of Sales bei dem Softwareanbieter Ubisense. Senseye hat in Deutschland nach eigenen Angaben bereits fünf große Industriekunden gewonnen, darunter einen bedeutenden Automobilhersteller. Torsten Heiland, Carsten Maas, Christian Wulff und Stefan Eisele wurden damit beauftragt, die Kundenbeziehungen zu vertiefen und auszubauen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen.
Die industrielle Predictive-Maintenance-Software von Senseye verwendet Algorithmen für maschinelles Lernen, um Maschinenausfälle und die Restnutzungsdauer von Industrieanlagen automatisch vorherzusagen. Dank KI-Technologien kann die Software ihre eigene Leistung anpassen und abstimmen. Sie soll die Anwender befähigen, jede Maschine an jedem Ort kontinuierlich zu überwachen, und lässt sich auch in großen industriellen Umgebungen schnell implementieren. «Deutschland ist für Senseye einer der wichtigsten Wachstumsmärkte weltweit, und wir freuen uns sehr über die Fortschritte, die wir hier bereits erzielen. Wir haben ein starkes Team zusammengestellt, eine Niederlassung an einem der größten Industriestandorte Deutschlands eröffnet und verzeichnen wachsendes Interesse von Unternehmen, die durch vorausschauende Instandhaltung effizienter, effektiver und sicherer arbeiten wollen», so Peter Portner, Managing Director DACH, Senseye.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.