SAP hat Subhomoy Sengupta zum Leiter des globalen Geschäftsbereichs für kleine und mittelständische Unternehmen (SME) ernannt. In dieser Rolle verantwortet Sengupta die Leitung der weltweiten Vertriebsorganisation im Mittelstandssegment. Der Manager hatte bereits verschiedene Führungspositionen bei SAP inne, darunter die Leitung der SME-Vertriebsorganisation in Indien und zuletzt als Stabschef des Vorstandsbereichs Global Customer Operations. Vor seinem Wechsel zu SAP bekleidete er Führungspositionen bei Oracle und Microsoft, wo er sich mit dem Anwendungsgeschäft im Mittelstand befasste.
Nach eigenen Angaben setzten über 250.000 kleine und mittelständische Unternehmen auf SAP. Zu den Lösungen für diese Zielgruppe zählen beispielsweise Business One und die Cloud-native Lösung Business ByDesign. S/4HANA Cloud ist eine anpassbare und erweiterbare Lösung für mittelständische Unternehmen mit integrierter Unterstützung für verschiedene Branchen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.