Thorsten Schwecke wird DACH-Chef beim Backup-Spezialisten Acronis. Der Manager folgt auf Alex Fürst, der den Hersteller im September verlassen hatte. Zuvor war Schwecke bei Comparex seit 2014 Direktor für den Lizenzvertrieb in Deutschland. Als neuer DACH-Chef ist der Manager ab Januar 2017 für den Vertrieb und Umsatz aller Produkte und Services im deutschsprachigen Raum sowie für die Strategie und das Wachstum der DACH-Region verantwortlich. Schwecke werde am regionalen Hauptstandort des Unternehmens in München seine Tätigkeit ausführen, teilte das Unternehme mit.
Vor seiner Tätigkeit bei Comparex arbeitete er drei Jahre als Senior Manager Software bei Ingram Micro, wo er für den Lizenzvertrieb von Anbietern wie beispielsweise Microsoft, Adobe, Kaspersky und Acronis zuständig war. Bis 2010 hatte er über mehr als 15 Jahre hinweg verschiedene Sales- und Marketingpositionen bei Microsoft inne.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.