19.4 C
Flensburg
Sonntag, August 14, 2022

Schwecke wird DACH-Chef bei Acronis

Thorsten Schwecke wird DACH-Chef beim Backup-Spezialisten Acronis. Der Manager kommt von Comparex und folgt auf Alex Fürst.

Schwecke wird DACH-Chef bei Acronis
Thorsten Schwecke wird DACH-Chef beim Backup-Spezialisten Acronis. Der Manager folgt auf Alex Fürst, der den Hersteller im September verlassen hatte. Zuvor war Schwecke bei Comparex seit 2014 Direktor für den Lizenzvertrieb in Deutschland. Als neuer DACH-Chef ist der Manager ab Januar 2017 für den Vertrieb und Umsatz aller Produkte und Services im deutschsprachigen Raum sowie für die Strategie und das Wachstum der DACH-Region verantwortlich. Schwecke werde am regionalen Hauptstandort des Unternehmens in München seine Tätigkeit ausführen, teilte das Unternehme  mit.

Vor seiner Tätigkeit bei Comparex arbeitete er drei Jahre als Senior Manager Software bei Ingram Micro, wo er für den Lizenzvertrieb von Anbietern wie beispielsweise Microsoft, Adobe, Kaspersky und Acronis zuständig war. Bis 2010 hatte er über mehr als 15 Jahre hinweg verschiedene Sales- und Marketingpositionen bei Microsoft inne.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel