-0.5 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 9, 2023

Schulz wird Manager Productmanagement bei Konica

Klaus Schulz hat die Position des Manager Productmanagement bei Konica Minolta Business Solutions übernommen.

Schulz wird Manager Productmanagement bei Konica
Klaus Schulz hat die Position des Manager Productmanagement bei Konica Minolta Business Solutions übernommen. In seiner Funktion leitet er ein neunköpfiges Produkt-Management-Team für Office & IT Solutions in vier Ländern. Schulz sei in seiner neuen Rolle für die kontinuierliche Entwicklung von IT-Services zur Förderung der digitalen Transformation verantwortlich. Darüber hinaus bewerte er die gesamte Portfoliostrategie für den Bereich Office & IT Solutions in den Ländern Deutschland, Österreich, Belgien und Niederlande, teilte der Anbieter mit. Er berichtet direkt an Silke Böhling, Head of Marketing Cluster West von Konica Minolta Business Solutions Deutschland.

Bevor er zu Konica Minolta Business Solutions wechselte, hatte er verschiedene leitende Positionen bei PFU Limited inne. Davor war er unter anderem im Marketing bei Fujitsu Deutschland sowie bei Ingram Micro tätig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel