11.7 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 29, 2022

Schmidt wird Head of B2B PC DACH bei Toshiba

Jörg Schmidt verantwortet ab sofort das PC-Geschäft von Toshiba in der DACH-Region. Er war zuvor bei Dell beschäftigt.

Schmidt wird Head of B2B PC DACH bei Toshiba
Jörg Schmidt übernimmt ab sofort den Posten des Head of B2B PC bei Toshiba in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Hersteller gab im vergangenen Jahr das Geschäft mit Consumer-PCs in Europa auf und konzentriert sich seitdem auf das B2B-Segment. Bis zum Sommer 2015 hatte Dirk Thomaere den Bereich verantwortet. In dieser Funktion soll Schmidt das Neukunden-Geschäft in der DACH-Region maßgeblich vorantreiben, teilte das Unternehmen mit.

Bevor er zu Toshiba wechselte, war Jörg Schmidt lange Jahre bei Dell in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Senior Sales Manager Acquisition Prefered Accounts / Large Institutions.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel