11.9 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Scheer wird DACH-Chef von Veritas

Veritas Technologies hat Roger Scheer zum neuen Vice President der kürzlich gegründeten DACH-Region ernannt.

Scheer wird DACH-Chef von Veritas
Veritas Technologies, Anbieter für Datensicherung in Unternehmen und Software-defined Storage, hat Roger Scheer zum neuen Vice President der kürzlich gegründeten DACH-Region ernannt. In dieser Funktion zeichnet Scheer für das Neugeschäft und Wachstum in Deutschland, der Schweiz und Österreich verantwortlich. Sein Fokus liege darauf, mittelständischen Unternehmen und Großkunden zu ermöglichen, Risiken zu reduzieren und den meisten Wert aus ihren Daten zu schöpfen. Zudem werde er Kunden aus wichtigen vertikalen Branchen darin unterstützen, Daten in einer Multi-Cloud-Welt besser zu verwalten und dadurch wettbewerbsfähiger zu werden, teilte der Anbieter mit.

Scheer verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung, die er in verschiedenen Führungspositionen bei Palo Alto Networks, RSA, EMC und der Deutschen Telekom sammeln konnte. Zuletzt war Scheer als Senior Regional Director for Global & Major Accounts bei Palo Alto Networks tätig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.