6.8 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 7, 2025

SAP-COO Di Donato wird Suse-Chefin

Als erste Frau in der Unternehmensgeschichte übernimmt Melissa Di Donato die CEO-Rolle beim Open-Source-Spezialisten Suse von Nils Brauckmann.

Als erste Frau in der Unternehmensgeschichte übernimmt Melissa Di Donato die CEO-Rolle beim Open-Source-Spezialisten Suse von Nils Brauckmann. Vor ihrem Wechsel zu Suse war sie Chief Operating Officer und Chief Revenue Officer bei SAP und damit verantwortlich für den weltweiten Umsatz und Gewinn sowie die Kundenzufriedenheit bei SAPs digitalen Kernprodukten. Davor hat sie in leitenden Positionen bei Salesforce tätig.

Während seiner Zeit als CEO von Suse habe ihr Vorgänger Brauckmann das Unternehmen acht Jahre in Folge sehr erfolgreich geprägt: ein anhaltendes Wachstum und stetige Expansion, einschließlich eines erheblichen Zuwachses mit rekordbrechendem Umsatz im Fiskaljahr 2018, teilte der Anbieter mit.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

KI-Nachfrage und Übernahme: Salesforce hebt Umsatzausblick an

Salesforce blickt dank der Nachfrage nach Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) und der jüngst abgeschlossenen Übernahme des Datenmanagement-Unternehmens Informatica optimistischer auf das laufende Geschäftsjahr.

Amazon eröffnet neue Deutschlandzentrale

Deutschland ist einer der wichtigeren Auslandsmärkte für den US-Konzern. Das Unternehmen eröffnet nun in München eine neue Zentrale mit allerlei Annehmlichkeiten für die Belegschaft.

Cybersicherheit für viele Nebensache

Fast jeder Vierte wurde schon hinters Licht geführt: Wo immer man online unterwegs ist, lauern Betrüger. Doch bei digitalen Bankgeschäften ist das Vertrauen groß.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE