7.6 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Sage-Partner bei Mainz 05

Die Sage Partner Days fanden in der Coface Arena des FSV Mainz 05 statt. In unserer Bildergalerie sehen Sie, wie in den heiligen Hallen des Bundesligisten getagt und gefeiert wurde.

Die Sage Partner Days fanden in der Coface Arena des FSV Mainz 05 statt. Mehr als 400 Business Partner und Sage-Mitarbeiter konnten sich über die Unternehmensstrategie und die neusten Produkt-Features informieren. Außerdem bot sich die Gelegenheit, in Workshops neue Marketing- und Vertriebskniffe zu lernen.

Keynote von Mainz-Manager Christian Heidel

Bild 2 von 10

Keynote von Mainz-Manager Christian Heidel

Zuletzt stellte der Hersteller sein neues Global Partner Program vor. Damit führte der ERP-Spezialist ein vierstufiges Kooperationsmodell für alle Partner ein – einschließlich Systemintegratoren, VARs, unabhängige Softwarehersteller (ISVs) und Entwickler. Sage will außerdem Unterstützung bieten beim Wechsel der Vertriebsstrategie von festinstallierten Produkten hin zu Cloud-Lösungen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.