Michael Sadranowski verantwortet ab sofort alle indirekten Vertriebsaktivitäten von AVM. Der Hersteller will sowohl stationären Handel als auch Online-Geschäft stärken.
Michael Sadranowski wird ab dem ersten Oktober Vice President Channel Sales bei AVM. In dieser Funktion wird er alle indirekten Vertriebsaktivitäten des Herstellers verantworten. Sadranowski berichtet in dieser neu geschaffenen Position direkt an Vertriebsleiter Ulrich Müller-Albring. Der neue Channel-Chef war zuletzt als Leiter Vertrieb für die Ladengeschäfte der Handelskette Gravis verantwortlich. Davor war er über sieben Jahre Vertriebsleiter bei Vodafone Deutschland. Bei AVM soll Sadranowski insbesondere die Vertriebsorganisation weiter ausbauen sowie das internationale Geschäft voranbringen, so das Unternehmen in einer Mitteilung.
Der Berliner Telekommunikations-Spezialist will außerdem künftig die unterschiedlichen Anforderungen des Channels individueller umsetzen. «Wir stärken mit Michael Sadranowski deutlich unsere indirekten Vertriebsaktivitäten, sowohl im stationären Handel als auch im Online Geschäft», betont Müller-Albring.
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