4.6 C
Flensburg
Sonntag, November 27, 2022

Rubrik baut sein Partnerteam aus

Security-Spezialist Rubrik ernennt Arun Dharmalingam zum VP EMEA & APAC Channels, Alliances and Global GSI.

Security-Spezialist Rubrik ernennt Arun Dharmalingam zum VP EMEA & APAC Channels, Alliances and Global GSI. In seiner neuen Position übernimmt er eine strategische Rolle bei der Weiterentwicklung von Rubriks Präsenz und Reichweite auf dem internationalen Markt und beim weiteren Ausbau seiner globalen GSI-Partnerschaften. Das Unternehmen besetzte in diesem Jahr bereits einige zentrale Channel-Positionen. Dazu zählen Ghazal Asif, der im Februar als VP, Global Channel and Alliances seine Stelle antrat, sowie Lisa Roberts, Director UKI & Emerging Markets Channels, die ihre neue Rolle im Juni antrat.

Zuvor war Dharmalingam bei Zscaler für den Ausbau des Partner-Ökosystems in EMEA und APAC verantwortlich. In dieser Rolle baute er das Partnernetzwerk in allen Segmenten, einschließlich Resellern und GSI, aus und etablierte ein weltweites Vertriebsmodell mit Value-Added-Distributoren. Davor hatte er leitende Positionen bei AppDynamics und Palo Alto Networks inne.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt

Die US-Telekommunikationsaufsicht FCC ordnet an, Geräte fünf chinesischer Firmen vom Markt in den USA zu verbannen. Sie begründet den Schritt mit dem Schutz der nationalen Sicherheit. Die Entscheidung ist keine Überraschung.