4.9 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Rommel steigt ins Channel-Team von AMD ein

Stephen Rommel hat zum 1. September 2021 die Position des Senior Manager Commercial Channel Sales für Zentraleuropa bei AMD übernommen.

Stephen Rommel hat zum 1. September 2021 die Position des Senior Manager Commercial Channel Sales für Zentraleuropa bei AMD übernommen. Rommel bringt eine weitreichende Expertise in den Bereichen Business Development, Marketing, Presales, Sales und Management in der IT-Branche mit. Sein besonderer Schwerpunkt liegt auf Infrastruktur-, Cloud- und Workplace-Lösungen.
Mit der Stärkung des Channel Marketings und Channel Developments auf nationaler und auf EMEA-Ebene baut AMD seine Präsenz in der DACH-Region weiter aus und will die Beziehungen beziehugsweise die Zusammenarbeit zum und mit dem Partnernetzwerk investieren. Rommel war zuvor bei HP Deutschland tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.