11 C
Flensburg
Freitag, September 30, 2022

Rommel steigt ins Channel-Team von AMD ein

Stephen Rommel hat zum 1. September 2021 die Position des Senior Manager Commercial Channel Sales für Zentraleuropa bei AMD übernommen.

Stephen Rommel hat zum 1. September 2021 die Position des Senior Manager Commercial Channel Sales für Zentraleuropa bei AMD übernommen. Rommel bringt eine weitreichende Expertise in den Bereichen Business Development, Marketing, Presales, Sales und Management in der IT-Branche mit. Sein besonderer Schwerpunkt liegt auf Infrastruktur-, Cloud- und Workplace-Lösungen.
Mit der Stärkung des Channel Marketings und Channel Developments auf nationaler und auf EMEA-Ebene baut AMD seine Präsenz in der DACH-Region weiter aus und will die Beziehungen beziehugsweise die Zusammenarbeit zum und mit dem Partnernetzwerk investieren. Rommel war zuvor bei HP Deutschland tätig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.