4.5 C
Flensburg
Sonntag, Januar 29, 2023

Ricoh führt neues Partnerprogramm ein

Ricoh Deutschland hat ein neues Partnerprogramm eingeführt. Partner sollen von individuellen Unterstützungsleistungen sowie einem effektiveren Zertifizierungsprogramm profitieren.

Egbert Thamm, National Director Indirect Sales Divison, Ricoh Deutschland
Ricoh Deutschland hat ein neues Partnerprogramm eingeführt. Partner sollen von individuellen Unterstützungsleistungen sowie einem effektiveren Zertifizierungsprogramm profitieren, so der Hersteller in einer Mitteilung. Basis ist eine neue und europaweit einheitliche Segmentierung für Multi- und Mono-Brand-Vertriebspartner. Je nach Segmentierung sieht das Programm dedizierte und exklusive Beratungs- und Support-Leistungen vor. Partner können sich in den entsprechenden Service-Bereichen von Ricoh, beispielsweise Managed Document Services, Production Printing Services oder Communication Services, qualifizieren und zertifizieren lassen.

«Unsere Vertriebspartner erhalten jetzt einen noch gezielteren und individuelleren Support. Unser Ziel ist es, den gesamten Channel-Vertrieb von Ricoh deutlich wettbewerbsfähiger und im Ergebnis für beide Seiten erfolgreicher zu machen», so Egbert Thamm, National Director Indirect Sales Divison, Ricoh Deutschland.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel