15.5 C
Flensburg
Freitag, September 29, 2023

Richard Connolly wird DACH-Chef von Infinidat

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat Richard Connolly zum Regional Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH), das Vereinigte Königreich und Irland (UKI) ernannt.

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat Richard Connolly zum Regional Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH), das Vereinigte Königreich und Irland (UKI) ernannt. Connolly bringt umfangreiche Erfahrungen im Verkauf von Unternehmensspeichern, Cybersicherheitssoftware, hybriden Cloud-Speichern, Rechenzentrumslösungen und professionellen Dienstleistungen mit. Diese sammelte er unter anderem bei Hitachi Vantara. Connolly ist bei Infinidat für das Umsatzwachstum in den Regionen DACH und UKI verantwortlich und berichtet an EMEA-Chef Richard Bradbury.

Bevor er zu Infinidat kam, war er bei Palo Alto Networks beschäftigt, wo er portfolioübergreifende Geschäfte verantwortete und den Vertrieb optimierte. Davor war er bei Hitachi Vantara als Global Sales Director tätig. Außerdem arbeitete er fünf Jahre lang in Vertriebsfunktionen bei Avaya.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Neue iPhone-Modelle erstmals zum Verkaufsstart auch aus Indien

Apple hat erstmals schon beim Verkaufsstart eines neuen iPhone-Modells auch Geräte aus indischen Fabriken verkauft.

ADN auf der it-sa 2023 in Nürnberg

In der IT-Branche ist aktuell kaum ein anderes Thema so wichtig wie Sicherheit. Das spüren vor allem IT-Reseller und Managed Services Provider durch die stark erhöhte Nachfrage nach Sicherheitslösungen seitens ihrer Unternehmenskunden.

Studie: Onlinehandel in Deutschland kämpft mit Konsumflaute

Der Onlinehandel in Deutschland leidet unter der Konsumflaute und rasche Besserung ist nicht in Sicht.
ANZEIGE

Share and Like

1,529FollowerFolgen