14.5 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Recha wird DACH-Chef bei Netskope

SASE-Spezialist Netskope ernennt den Security-Experten Armin Recha zum Country Manager DACH.

SASE-Spezialist Netskope ernennt den Security-Experten Armin Recha zum Country Manager DACH. Neben der Unterstützung der Netskope-Kunden in der Region soll er das Sales-Team in der DACH-Region leiten und den Ausbau des Kundenstamms verantworten. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Security-Branche und hatte Management-Positionen bei Acronis, IGEL Technology oder Ivanti inne.

«Im Vordergrund steht die IT-Sicherheit und die Einhaltung des Datenschutzes unserer Kunden und damit ihr Erfolg. Unsere Geschäftspartner werden dabei eine noch wichtigere Rolle als in der Vergangenheit einnehmen, da nur gemeinsam die professionelle und holistische Betreuung unserer gemeinsamen Kunden gewährleistet werden kann», so Recha.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nokia unter Druck

Die Nokia-Aktien haben am Donnerstag zu den großen Verlierern gehört.

Stefan Vitzithum wird CEO bei Brodos

Stefan Vitzithum, seit 25 Jahren im Unternehmen und zuletzt als COO tätig, wird CEO vom TK-Distributor Brodos.

Adesso Orange verstärkt Führungsteam

Der SAP-Spezialist Adesso Orange stellt seine Presales- und Business-Development-Aktivitäten neu auf.