14.9 C
Flensburg
Samstag, Oktober 11, 2025

Recha wird DACH-Chef bei Netskope

SASE-Spezialist Netskope ernennt den Security-Experten Armin Recha zum Country Manager DACH.

SASE-Spezialist Netskope ernennt den Security-Experten Armin Recha zum Country Manager DACH. Neben der Unterstützung der Netskope-Kunden in der Region soll er das Sales-Team in der DACH-Region leiten und den Ausbau des Kundenstamms verantworten. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Security-Branche und hatte Management-Positionen bei Acronis, IGEL Technology oder Ivanti inne.

«Im Vordergrund steht die IT-Sicherheit und die Einhaltung des Datenschutzes unserer Kunden und damit ihr Erfolg. Unsere Geschäftspartner werden dabei eine noch wichtigere Rolle als in der Vergangenheit einnehmen, da nur gemeinsam die professionelle und holistische Betreuung unserer gemeinsamen Kunden gewährleistet werden kann», so Recha.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Vorstandschef von O2 vor Ablösung

Markus Haas steht als O2-Chef vor dem Aus. Nach dem Verlust eines wichtigen Geschäftspartners und sinkendem Umsatz sucht der Aufsichtsrat bereits einen Nachfolger.

Littlebit vertreibt wieder Gigabyte im DACH-Gebiet

Begünstigt durch die veränderte Marktsituation erneuern der IT-Distributor Littlebit Technology und Hardware-Hersteller Gigabyte ihre Vertriebspartnerschaft.

Festnetz-Internet wird für Neukunden teurer

Zwei große Internet-Anbieter haben an der Preisschraube gedreht.