14.1 C
Flensburg
Sonntag, Mai 22, 2022

Ramsperger wird Deutschland-Chef von Pivotal

Michael Ramsperger wird Country Manager Germany und Sales Director Central EMEA bei der EMC-Tochter Pivotal.

Ramsperger wird Deutschland-Chef von Pivotal
Die EMC-Tochter Pivotal stellt Michael Ramsperger als neuen Sales Director für Central EMEA und Country Manager Germany vor. Er ist somit für die komplette Geschäftstätigkeit von Pivotal in Deutschland zuständig. Außerdem verantwortet er den Vertrieb des Unternehmens in der DACH-Region und Holland. Von 2011 bis 2014 war Ramsperger bei EMC als Senior Director EMEA für globale Kunden in Deutschland sowie europaweit für die Großkunden in der Fertigungs- und Automobilindustrie verantwortlich.

Zuvor betreute er bei EDS in verschiedenen Managementfunktionen globale Kunden in der Fertigungsindustrie sowohl in den USA als auch in Europa bei Fragen rund um IT Transformation, Applikations- und Infrastrukturmodernisierung. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.