18 C
Flensburg
Freitag, September 22, 2023

Ralf Stadler wird Channel-Chef von DriveLock

DriveLock, Spezialist für IT- und Datensicherheit, hat Ralf Stadler zum neuen Regional VP für Channel und Alliances ernannt.

DriveLock, Spezialist für IT- und Datensicherheit, hat Ralf Stadler zum neuen Regional VP für Channel und Alliances ernannt. Mit über 25 Jahren Erfahrung im internationalen Channel trat der IT- und Digitalisierungsexperte Anfang Juni seine neue Position beim deutschen Security-Unternehmen an. Vor seinem Start bei DriveLock hat Stadler bereits umfangreiche Erfahrung im digitalen Umbau und Portfolio-Ausbau bei Firmen wie Symantec, Arrow, HPE, TD-Synnex und zuletzt Google gesammelt.

Darüber hinaus hat er bereits als Co-Autor eine Publikation zum Thema Sicherheit in der Cloud veröffentlicht. Seine weitreichende Expertise im Bereich IT Security und Channel-Management befähige ihn, mit Partnern in den kooperativen Austausch bezüglich umfassender Security-Lösungen zu gehen, teilte der Anbieter mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitkom: Fachkräfte-Offensive für neue Chipfabriken notwendig

Für die geplanten neuen Chipfabriken in Deutschland ist aus Sicht des Verbands Bitkom neben der staatlichen Finanzhilfe auch eine Fachkräfte-Offensive notwendig.

Google-Chatbot Bard markiert zweifelhafte Textstellen

Im Wettlauf der Systeme mit Künstlicher Intelligenz hatte Google zunächst gegenüber ChatGPT das Nachsehen. Doch der Internetriese verbessert seinen Chatbot Bard kontinuierlich. Zwei spektakuläre Neuerungen werden aber vorläufig nur auf Englisch verfügbar sein.

Amazon rüstet Alexa mit Chatbot-Technologie auf

Amazon will die Fähigkeiten der Sprachassistentin Alexa mit Hilfe von Chatbot-Technologie ausbauen.
ANZEIGE

Share and Like

1,529FollowerFolgen