1.2 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 8, 2023

Rabben wird Sales Director DACH bei Wallix

Der Sicherheitsanbieter Wallix, spezialisiert auf Access-Governance-Lösungen für IT-Infrastrukturen, übergibt die kaufmännische Verantwortung für DACH und Central Europa an Stefan Rabben.

Rabben wird Sales Director DACH bei Wallix
Der Sicherheitsanbieter Wallix, spezialisiert auf Access-Governance-Lösungen für IT-Infrastrukturen, übergibt die kaufmännische Verantwortung für DACH und Central Europa an Stefan Rabben. Ab sofort leitet er alle Vertriebsaktivitäten in der Region und kümmert sich zudem um den Ausbau des Channels. Der Vertriebsexperte war zuvor über sieben Jahre Quest Software in unterschiedlichen Führungspositionen angestellt. Zuletzt betreute er dort den Vertrieb.

Wallix gewährleistet den Schutz aller kritischen IT-Assets, wie Daten, Server, Endpunkte und vernetzte Geräte. Die Lösungen des Unternehmens sollen die Gefahren beim Zugriff privilegierter Anwender auf die IT-Assets reduzieren.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel