5.8 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 2, 2025

Rabbe wird Deutschlandchef von Epson

Michael Rabbe ist neuer Geschäftsführer von Epson Deutschland.

Michael Rabbe ist neuer Geschäftsführer von Epson Deutschland. Der 49-Jährige leitete zuvor als Country Manager den Vertrieb aller Geschäftsbereiche des Unternehmens mit Sitz in Düsseldorf. Er übernimmt somit die Nachfolge von Henning Ohlsson, der nach über 20-jähriger Geschäftsführertätigkeit in den Ruhestand geht. Die deutsche Niederlassung des japanischen Technologieunternehmens beschäftigt rund 300 Mitarbeitende. Die Epson Deutschland GmbH umfasst die Vertriebsgebiete Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Rabbe begann seine Epson-Laufbahn vor 15 Jahren als Vertriebsleiter Business Systems. 2016 übernahm er als Head of Business Sales die Leitung des Corporate-Endkundenteams sowie des Fachhandelsvertriebs für Epson Business Drucker, Scanner und Projektionslösungen. In dieser Funktion legte er die Basis für die erfolgreiche Platzierung energieeffizienter Epson Business-Tintenstrahldrucker in Büros als Alternative zum Laserdrucker.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

KI-Nutzung in Deutschland steigt deutlich an

Immer mehr Menschen in Deutschland nutzen Künstliche Intelligenz - vor allem zur Recherche. Doch Experten warnen: Sicherheitsbewusstsein bleibt oft auf der Strecke.

Checkmk mit neuem Partnerprogramm und Two-Tier-Modell

Checkmk, Anbieter für hybrides IT-Monitoring und Observability, hat sein neues globales Partnerprogramm vorgestellt.

Apple stößt Samsung vom Smartphone-Thron

Mit dem iPhone erfand Apple quasi das moderne Smartphone. Die meisten Geräte verkauften danach aber andere Hersteller. Jetzt wendet sich das Blatt offenbar.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE