24.7 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Quest Software übernimmt Datenspezialist Erwin

Quest Software, Anbieter von Systemmanagement-, Datenschutz- und Sicherheitssoftware, hat Erwin übernommen.

Quest Software, Anbieter von Systemmanagement-, Datenschutz- und Sicherheitssoftware, hat Erwin übernommen. Die Lösungen von Erwin erweitern das Daten-Toolset von Quest um neue Funktionen, die Unternehmen dabei helfen, Big Data-Initiativen umzusetzen, moderne Applikationen zu nutzen und hierbei die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten. Mit dem Deal verstärke Quest seine Position als führender Anbieter von Software, mit der Unternehmen die kritischen Herausforderungen in der Unternehmens-IT bewältigen können, teilte der Konzern mit. Quest hat Erwin von der Private-Equity-Gesellschaft Parallax Capital Partners erworben. Die Konditionen wurden nicht bekannt gegeben.

«Unternehmen setzen verstärkt auf datengesteuerte Projekte. Quest und Erwin werden weiterhin Datenbank-Tools anbieten, die Unternehmen dabei helfen, ihre Daten zu kennen und ihre Bedenken darüber zu zerstreuen, wo und wie ihre Daten genutzt werden», sagt Patrick Nichols, CEO von Quest Software.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel