21.9 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Quest Software ernennt Patrick Nichols zum neuen CEO

Quest Software, Anbieter von Systemmanagement-, Datenschutz- und Sicherheitssoftware, hat Patrick Nichols zum neuen Chief Executive Officer des Unternehmens ernannt.

Quest Software, Anbieter von Systemmanagement-, Datenschutz- und Sicherheitssoftware, hat Patrick Nichols zum neuen Chief Executive Officer des Unternehmens ernannt. Sein Vorgänger als CEO, Mike Kohlsdorf, wechselt als Präsident an die Spitze von Francisco Partners Consulting. Bevor er zu Quest kam, war Nichols CEO der Corel Corporation. Vor seiner Tätigkeit bei Corel war er in leitenden Positionen, im Produktmanagement sowie im technischen Consulting für verschiedene Softwareunternehmen tätig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel