5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Quest Software ernennt Patrick Nichols zum neuen CEO

Quest Software, Anbieter von Systemmanagement-, Datenschutz- und Sicherheitssoftware, hat Patrick Nichols zum neuen Chief Executive Officer des Unternehmens ernannt.

Quest Software, Anbieter von Systemmanagement-, Datenschutz- und Sicherheitssoftware, hat Patrick Nichols zum neuen Chief Executive Officer des Unternehmens ernannt. Sein Vorgänger als CEO, Mike Kohlsdorf, wechselt als Präsident an die Spitze von Francisco Partners Consulting. Bevor er zu Quest kam, war Nichols CEO der Corel Corporation. Vor seiner Tätigkeit bei Corel war er in leitenden Positionen, im Produktmanagement sowie im technischen Consulting für verschiedene Softwareunternehmen tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.