11.5 C
Flensburg
Dienstag, Juni 6, 2023

Qlik mit Partner-Awards

Mit der Vergabe der Regional Partner Awards 2022 würdigt Qlik, Spezialist für Datenintegration und -analyse, Unternehmen, die sich durch technisches Know-how, ihre Vordenkerrolle oder Beiträge zum gemeinsamen Wachstum auszeichnen.

Mit der Vergabe der Regional Partner Awards 2022 würdigt Qlik, Spezialist für Datenintegration und -analyse, Unternehmen, die sich durch technisches Know-how, ihre Vordenkerrolle oder Beiträge zum gemeinsamen Wachstum auszeichnen. Zu den Gewinnern in EMEA zählt unter anderem Inform DataLab. Das Unternehmen hat erneut den größten Umsatzanteil in EMEA erzielt und wurde daher als Solution Provider Partner 2022 ausgezeichnet. Die Auszeichnung als bester Enabled Partner 2022 konnte sich wiederum die Evaco GmbH sichern, die in EMEA die meisten für Qlik-Technologien zertifizierten Mitarbeiter aufweist. Die Schweizer Business & Decision AG wurde als Data Integration Partner des Jahres 2022 ausgezeichnet. Das Unternehmen war das erfolgreichste bei der Gewinnung und Umsetzung von Datenintegrationsprojekten auf Basis von Qliks Data-Integration-Lösungen.

«Wir sind stolz, mit Business & Decision einen kompetenten, zuverlässigen Partner zu haben, der sich kontinuierlich für die Kundenanliegen engagiert und über eine einmalige technische Datenintegrationsexpertise im Qlik-Umfeld verfügt. Von der Beratung über die Umsetzung bis hin zur Betreuung sorgt Business & Decision für zufriedene Kunden und erfolgreiche Projekte», so Stefan Jochheim, Director Partner & Commercial Business Southern Europe bei Qlik. Zu den weiteren Gewinnern in EMEA zählt die Firma Horsa Insight, die die Auszeichnung als bestes Partner-Sourced-Unternehmen erhielt. Witside LTD wurde zum Master Reseller und Mercanza S.L. zum SaaS-Partner 2022 gekürt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Also-CEO: «KI wird eine Notwendigkeit für alle Unternehmen sein»

Also-CEO Gustavo Möller-Hergt ist überzeugt, dass KI eine Notwendigkeit für alle Unternehmen sein wird.

KfW sieht Chancen für wieder steigende Zahl von Existenzgründungen

Nach weniger Existenzgründungen in Deutschland 2022 sieht die Förderbank KfW Chancen für wieder steigende Zahlen im laufenden Jahr.

Meta kündigt vor erwarteter Apple-Premiere neue VR-Brille an

Kurz vor der erwarteten Vorstellung einer Datenbrille von Apple versucht Platzhirsch Meta, dem potenziellen Konkurrenten mit einer eigenen Ankündigung den Wind aus den Segeln zu nehmen.
ANZEIGE

Share and Like

1,529FollowerFolgen