21.9 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Peterson wird Channel-Chef von Xerox

Pete Peterson wird Senior VP of Global Channel Strategy bei Xerox. Der Hersteller will seine Vertriebskanäle ausbauen, besonders im Bereich der Multibrand-Partner.

Peterson wird Channel-Chef von Xerox
Pete Peterson wird Senior VP of Global Channel Strategy bei Xerox. Peterson werde sowohl für Umsatz- und Gewinnwachstum, als auch für die Leitung und Durchführung zielgerichteter Investitionen über direkte und indirekte Vertriebskanäle zuständig sein, teilte der Hersteller mit. Man konzentriere sich verstärkt darauf, die Reichweite der Vertriebskanäle weiter auszubauen, insbesondere im Bereich der Multibrand-Partner, heißt es weiter.

Peterson wechselt zu Xerox von Tessco Technologies, wo er die Vertriebsorganisation verantwortete. Zuvor war er weltweiter Channel-Chef von Brocade. Diesen Posten gab der Manager zum Jahresanfang auf.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel