11.4 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Peter Schicht wird Partnerbetreuer bei Vodia

Peter Schicht ist seit November Partnerbetreuer beim PBX-Hersteller Vodia Networks.

Peter Schicht ist seit November Partnerbetreuer beim PBX-Hersteller Vodia Networks. In diese Funktion bringt er in Jahrzehnten gesammelte Erfahrungen als Werkstatt-, technischer und Projektleiter sowie als Partnerbetreuer in der IT-Branche ein. Zuletzt war Schicht als Business Development Manager UCC (Unified Communications and Collaboration) und Produktmanager bei Distributor Api tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen Temu

Verbraucherschützer werfen dem chinesischen Online-Händler Temu mehrere Verstöße vor und mahnen ihn ab. Auch weitere Schritte werden geprüft. Die Plattform sieht sich missverstanden - und wehrt sich gegen die Kritik.

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.

CPN mit Jahreskongress

Das IT-Netzwerk CPN, das zur Byteclub-Gruppe gehört, startet Ende April seine traditionelle Jahresversammlung.