4.9 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

Peter Schicht wird Partnerbetreuer bei Vodia

Peter Schicht ist seit November Partnerbetreuer beim PBX-Hersteller Vodia Networks.

Peter Schicht ist seit November Partnerbetreuer beim PBX-Hersteller Vodia Networks. In diese Funktion bringt er in Jahrzehnten gesammelte Erfahrungen als Werkstatt-, technischer und Projektleiter sowie als Partnerbetreuer in der IT-Branche ein. Zuletzt war Schicht als Business Development Manager UCC (Unified Communications and Collaboration) und Produktmanager bei Distributor Api tätig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.