24.7 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Paul wird Commercial Director bei Hisense

Uwe Paul wird Commercial Director beim UE-Hersteller Hisense Germany. Er soll die Präsenz im Fachhandel signifikant erhöhen.

Paul wird Commercial Director bei Hisense
Uwe Paul wird Commercial Director beim UE-Hersteller Hisense Germany. Er soll die Präsenz im Fachhandel durch einen «konsequenten Ausbau des Vertriebs» signifikant erhöhen, teilte das Unternehmen mit. Paul berichtet an den ehemaligen Samsung-Manager Hans Wienands, der seit kurzem das Hisense-Geschäft in Deutschland verantwortet. Vor seinem Wechsel zu Hisense war Paul unter anderem bei Panasonic und Philips beschäftigt.

Hisense wurde 1969 in China gegründet und konzentriert sich auf TVs, Haushaltsgeräte sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel