14.7 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 29, 2022

Paul Mountford wird neuer CEO von Riverbed

Paul Mountford wird neuer CEO beim Netzwerkkomponenten-Hersteller Riverbed. Er folgt auf Firmen-Mitgründer Jerry M. Kennelly.

Paul Mountford wird neuer CEO von Riverbed
Paul Mountford wird neuer CEO beim Netzwerkkomponenten-Hersteller Riverbed. Er folgt auf Firmen-Mitgründer Jerry M. Kennelly, der sich zurückzieht. Mountford selbst stieß vor vier Jahren als SVP und Chief Sales Officer zu Riverbed und verantwortete die Transformation der weltweiten Sales sowie des Partnerprogramms.

Vor seiner Tätigkeit bei Riverbed war Mounford CEO bei Sentillian, einem Web?Intelligence?Startup aus New York, das sich auf das Monitoring öffentlich geteilten Contents fokussierte. Er war zudem 16 Jahre bei Cisco in verschiedenen Senior?Führungspositionen tätig. Er übernimmt die Position des CEO ab sofort, Jerry M. Kennelly soll ab April weiterhin beratend tätig sein.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel