1.9 C
Flensburg
Montag, Februar 6, 2023

Patton verstärkt Führungsteam in EMEA

VoIP-Spezialist Patton verstärkt seine Führungsmannschaft und ernennt Marjan Torkar zum President of EMEA und Michael Schwidder zum Director of Channel Management.

Michael Schwidder
VoIP-Spezialist Patton verstärkt seine Führungsmannschaft und ernennt Marjan Torkar zum President of EMEA und Michael Schwidder zum Director of Channel Management. Beide sollen künftig das Geschäft in Europa, dem mittleren Osten und Afrika (EMEA) weiter ausbauen. Torkar war zuvor als CEO der Mobik Group und als Vice President von Dialogic tätig. Seinen Fokus soll er auf Telekommunikations-Dienstleister mit Sitz in Europa setzen.

Schwidder verfügt über mehr als 20 Jahre Channel-Erfahrung in Europa. Er zeigt sich verantwortlich für die Umsetzung der zweistufigen Vertriebsstrategie von Patton. Sein Hauptaugenmerk liegt dabei auf der «SmartNode»-Produktfamilie mit IP/SIP-Telefonie, Unified Communications und Cloud- Services.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

SAP-Chef Klein

Trotz Stellenabbau: SAP-Chef sieht Chancen auf dem Jobmarkt

Die Riesen der Tech-Branche bauen weltweit fleißig Stellen ab. Auch der deutsche Softwarekonzern SAP will 3000 Stellen streichen. Konzernchef Klein sieht in dem Trend aber auch eine Chance für Neueinstellungen.