Patrick Oliver Graf wird zweiter Geschäftsführer von NCP. An der Seite von Firmengründer Peter Söll verantwortet er die strategische Ausrichtung des Remote Access-Spezialisten.
Patrick Oliver Graf wird Geschäftsführer von NCPNCP baut das Managementteam aus: Patrick Oliver Graf, Vice President Global Sales & Marketing, soll ab sofort als zweiter Geschäftsführer an der Seite von Firmengründer Peter Söll die strategische Ausrichtung des Remote Access-Spezialisten mit gestalten. Zu seinen Verantwortungsbereichen zählen weiterhin Vertrieb und Marketing. Graf ist zudem CEO der NCP Engineering, Nordamerika. Er bringt mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit und war bereits in leitenden Vertriebspositionen in Deutschland und den USA tätig.
NCP mit Hauptsitz in Nürnberg konzentriert sich auf IP-Routing, zentrales Management von remote Systemen sowie Verschlüsselungs-, VPN- und Firewall-Technologien. Das Unternehmen entwickelt Software in den Bereichen Mobile Computing, Teleworking, Filialvernetzung und M2M. Der Anbieter setzt sowohl auf die Zusammenarbeit mit Technologie- und OEM-Partnern als auch auf den Vertrieb über Distributoren und Systemhäuser. Zu den Kunden zählen Unternehmen, Behörden und Organisationen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.