7.6 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Pataky verantwortet Security-Geschäft von Dell

Der ehemalige Channel-Chef von FireEye, Steve Pataky, verantwortet ab sofort das weltweite Security-Geschäft von Dell.

Steve Pataky stößt zum Security Solutions Team von Dell und verantwortet ab sofort als VP Worldwide Security Sales das Sicherheits-Geschäft des Herstellers, wie Dell in einem Blog-Eintrag bekannt gab. Pataky kommt von FireEye, wo er seit August 2013 für das weltweite Channel-Geschäft des Spezialisten für Netzwerksicherheits-Software zuständig war. Davor arbeitete er neun Jahre für Juniper. Bei Dell ist der Channel-Experte somit für das Geschäft rund um SonicWall und die Lösungen für Access Management verantwortlich. Pataky soll maßgeblich dazu beitragen, den Channel-Anteil in diesem Geschäftsbereich zu erhöhen, heißt es weiter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.