24.8 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Parisi wird Channel-Chef DACH bei Riverbed

Nick Parisi wird Channel-Chef DACH beim Netzwerkkomponenten-Hersteller Riverbed.

Nick Parisi wird Channel-Chef DACH beim Netzwerkkomponenten-Hersteller Riverbed. Parisi bekleidet die neu geschaffene Position des Regional Channel Sales Directors für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH). In seiner neuen Rolle soll er das Geschäft in der DACH-Region ausbauen, indem er die globale Channel-Strategie umsetzt, teilte der Hersteller mit. Der Manager berichtet an Giovanni Di Filippo, der seit April Channel-Chef in der EMEA-Region ist.

Parisi kam im November 2010 als Channel Sales Manager Alpine & Mediterranean zu Riverbed. Zuvor war er bei RSA und Digital Equipment Corporation beschäftigt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel