4.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Panda Security stärkt deutschen Standort

Panda Security stärkt die deutsche Niederlassung: Geschäftsführer Jan Lindner verantwortet jetzt vier weitere Länder und soll weitere Marktanteile gewinnen.

Zu Beginn des Geschäftsjahres 2017 hat der spanische IT-Spezialist Panda Security die Bedeutung seiner Niederlassung in Deutschland gestärkt: Jan Lindner, Geschäftsführer am deutschen Panda-Standort in Duisburg seit 2008, verantwortet nun zusätzlich zum deutschen und österreichischen Markt die Geschäftsentwicklung des Anbieters in den Niederlanden, Belgien, Polen und Portugal. Sein Fokus liege dabei auf dem weiteren Ausbau der Marktaktivitäten im Corporate Segment, teilte der Hersteller mit.

Die Niederlassung in Duisburg entwickelte sich von einem 3-Mann-Unternehmen zu einer Firma mit über 50 Mitarbeitern. Panda Security vertreibt seine Produkte auch über den Channel. «Nun gilt es für mich und mein Team, unsere Marktanteile nicht nur in Deutschland und Österreich, sondern auch in den Niederlanden, Belgien, Polen und Portugal entscheidend zu steigern», betont Lindner.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

ChatGPT wird für zahlende Nutzer aktueller

Die neueste Version des Chatbots ChatGPT für zahlende Kunden hat ein deutlich aktuelleres Wissen über die Welt.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.