Olly Carter wird EMEA-Channelchef bei Forescout

Security-Spezialist Forescout Technologies ernennt Olly Carter zum Senior Channel Sales Director, EMEA & APJ.

Security-Spezialist Forescout Technologies ernennt Olly Carter zum Senior Channel Sales Director, EMEA & APJ. In seiner neuen Rolle wird Carter ab Januar 2025 die Channel-Aktivitäten in EMEA und APJ leiten und soll die Expansion des Partnernetzwerks auf globaler Ebene vorantreiben.
Carter bringe mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Führung von Channel-Teams in der Technologie- und Cybersicherheitsbranche mit, unter anderem bei IBM, Symantec und Sophos. Zuletzt war er als Channel Director für Nordeuropa bei Forescout tätig und könne auf eine Erfolgsbilanz in verschiedenen Märkten verweisen.

In seiner erweiterten Position soll Carter die Zusammenarbeit mit Distributoren und Partnern in verschiedenen Märkten wie Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, dem Nahen Osten, Singapur und Australien weiter stärken.

Forescout setzt weiterhin auf einen Channel-First-Ansatz und will seine Partner laut eigenen Angaben mit umfassenden Ressourcen und Programmen unterstützen, um das Wachstum in wichtigen Märkten zu beschleunigen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Nobix Group übernimmt Netmin Computer

Die Nobix Group mit Sitz in Gundelfingen an der Donau setzt ihre Akquisitionsstrategie fort und übernimmt die Netmin Computer GmbH aus Freudenstadt.

Also startet Aktienrückkaufprogramm

Also kündigt ein Aktienrückkaufprogramm an. Der Start ist für den 12. März 2026 vorgesehen.

Leica bringt eigenes Smartphone weltweit auf den Markt

Vor rund 20 Jahren wäre Leica beinahe pleitegegangen, weil man den Trend zur Digitalisierung verpasst hatte. Inzwischen ist das Smartphone-Segment ein Hoffnungsträger des wiedererstarkten Herstellers.
ANZEIGE
ANZEIGE