17.4 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Oki mit neuen Schulungsangeboten

Drucker-Hersteller Oki hat ein neues Schulungsangebot für Partner eingeführt. Über die Oki Academy erhält der Handel interaktive Online-Schulungen.

Oki mit neuen Schulungsangeboten
Drucker-Hersteller Oki stellt neue Online-Schulungsplattform vor: Die für das Partnernetzwerk entwickelte Oki Academy biete eine große Auswahl an interaktiven Trainingsmodulen zu Produkten und Lösungen, so der Hersteller in einer Mitteilung. Händler sollen so ihr Fachwissen und ihre Vertriebsargumente optimieren und dementsprechend den Umsatz steigern können. Die Module lassen sich per Desktop oder über die iOS- oder Android-App abrufen.

Sobald ein Partner ein Schulungsmodul abgeschlossen hat, erhält er ein Zertifikat zur Bestätigung seiner Expertise, mit dem er auf seiner Website und in den sozialen Netzwerken werben darf. Darüber hinaus gibt es nach jedem erfolgreich absolvierten Kurs Punkte, die den Zugriff auf weiterführende Ressourcen entsperren. Dazu zählen beispielsweise Vertriebsvideos, die speziell für den Einsatz in Meetings und Präsentationen entwickelt wurden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel