7.3 C
Flensburg
Dienstag, April 16, 2024

Oki Europe ernennt Takaaki Hagiwara zum Geschäftsführer

Takaaki Hagiwara wurde zum Managing Director von Oki Europe ernannt.

Takaaki Hagiwara wurde zum Managing Director von Oki Europe ernannt. Er soll die Position des Herstellers auf dem Markt für professionelle Druckereien stärken und Möglichkeiten für die Einführung zusätzlicher Technologielösungen in Europa erkunden, heißt es in einer Mitteilung. Vor seiner neuen Ernennung war Hagiwara als VP Corporate Planning Oki Europe tätig und war auch an der Transformation und Verwaltung des Unternehmens beteiligt. Hagiwara tritt die Nachfolge von Tsukasa Takasawa an, der in eine neue Position in der Geschäftsentwicklung in Singapur berufen wurde.

Hagiwara ist seit 1990 bei Oki und kam ursprünglich in die Vertriebs- und Marketingabteilung Übersee. Zwischen 2013 und 2018 war er für den Aufbau der Position des Unternehmens in den Bereichen Business-to-Business-Drucker, Dokumentenausgabe und -management verantwortlich und baute gleichzeitig die Beziehungen zu Channel- und Geschäftspartnern sowie Kerngeschäftskunden in Großbritannien, Irland und Skandinavien aus.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Bericht: Salesforce peilt Übernahme von Informatica an

Der SAP-Rivale Salesforce will einem Pressebericht zufolge den Datenmanagementsoftware-Anbieter Informatica übernehmen.