4.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Oki erweitert Partnerprogramm

Oki Europe erweitert sein Shinrai-Partnerprogramm um ein Service-Angebot - den so genannten Smart-Managed-Page-Services für die Standard-Serie.

Oki Europe erweitert sein Shinrai-Partnerprogramm um ein Service-Angebot – den so genannten Smart-Managed-Page-Services für die Standard-Serie. Ein aktives Verbrauchsmaterialien-Monitoring soll Lagerhaltung überflüssig machen und dafür sorgen, dass die Partner schneller und exakter auf Kundenbedürfnisse reagieren können. Shinrai, ein japanischer Begriff für Treue, Loyalität und Erfolg, ist Namensgeber für das weltweite Partnerprogramm. Innerhalb des Programms können sich Partner als Spezialist für die Bereiche Graphic Arts, Lösungen, Service Support oder Smart Managed Document Solutions qualifizieren.

«Mit dem Smart Support lassen sich nicht nur die Druckerausfallszeiten bei Kunden reduzieren, sondern auch die Kosten für Verbrauchsmaterialien senken und Lagerplatzbedarf verringern», so Erik Piepenburg, Manager MPS Business Development bei Oki. «Partner, die die Smart Managed Page Services von Oki nutzen, profitieren somit von einer transparenten Business-Planung und können schneller und exakter auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen.» Qualifizierte Fachhändler in Deutschland, die bisher nicht aktiv am Shinrai-Partnerprogramm teilnehmen, können über die Homepage des Herstellers einen Antrag zur Aufnahme in das Partnerprogramm stellen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ricoh Deutschland strukturiert Vertrieb neu

Ricoh Deutschland strukturiert seine Sales Division neu.

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Bitkom: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices

Tracking-Devices auf dem Vormarsch: 8 von 10 Deutschen (79 Prozent) haben von solchen Tracking-Anwendungen schon einmal gehört oder gelesen, ein Drittel (35 Prozent) hat sie schon einmal genutzt.