5.7 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 2, 2025

Nutanix verstärkt das deutsche Management

Nutanix, Spezialist für hybrides Multicloud-Computing, besetzt gleich zwei Management-Postionen neu.

Nutanix, Spezialist für hybrides Multicloud-Computing, besetzt gleich zwei Management-Postionen neu. Thomas Herrguth leitet ab sofort als General Manager die Deutschland-Organisation des Herstellers. Unterstützt wird er dabei durch Marcel Naumann, der als Director of Commercial Sales das Mittelstandsgeschäft verantwortet. Beide bringen Branchenerfahrung mit und widmen sich in ihrer neuen Rolle dem Ausbau des Deutschlandgeschäfts.

Als Verantwortlicher für das Deutschlandgeschäft verfolge Thomas Herrguth das Ziel, Unternehmen aller Größen und Branchen von den Chancen der Multicloud von Nunantix zu überzeugen. Herrguth kommt von Cohesity zu Nutanix und war davor fast fünf Jahre für VMware/Broadcom in leitenden Positionen tätig, zuletzt als Deutschlandchef. Eine weitere Station in seiner Laufbahn war seine elfjährige Tätigkeit für Oracle.

«Als Deutschlandchef von Nutanix liegt mein Hauptaugenmerk auf unseren Kunden, deren Erfolg und einer hohen Zufriedenheit mit unseren Lösungen. Dies wollen wir zusammen mit unseren erfahrenen und engagierten Partnern angehen und umsetzen», so Thomas Herrguth.

Marcel Naumann verfügt über rund fünfzehn Jahre Vertriebserfahrung und kommt nach einem halbjährigen Sabbatical von VMware zu Nutanix. Er war fast fünfeinhalb Jahre für das Unternehmen in verschiedenen Vertriebspositionen tätig, unter anderem in den Branchen Fertigung und Finanzdienstleister. Seine Karriere begann er bei Fujitsu Zentraleuropa und hatte dort verschiedene Vertriebspositionen inne.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Broadcom steuert mit weiterem Rekord auf 2-Billionen-Marke zu

Aktien des Chipherstellers Broadcom profitieren weiter vom Boom rund um "Künstliche Intelligenz".

Mobilfunk-Frequenzen: Dem Bund drohen Milliardeneinbußen

Fast 500 Runden hatte die Handynetz-Frequenzauktion im Jahr 2019, verbissen überboten sich die Firmen immer wieder. Diese Auktion könnte wiederholt werden - mit teuren Folgen für den Staat.

Aussicht auf Milliarden-KI-Deal mit Meta stützt Alphabet

Die Aussicht auf lukrative Geschäfte mit KI-Chips für die Facebook- und Instagram-Mutter Meta hat die Rekordrally der Aktien des Internetriesen Alphabet am Dienstag am Leben gehalten.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE