5.1 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Nutanix ernennt neuen CEO

Nutanix hat einen neuen CEO: Rajiv Ramaswami.

Nutanix hat einen neuen CEO: Rajiv Ramaswami. Das hat der Spezialist für Private Cloud sowie Hybrid- und Multi-Cloud-Computing am Mittwoch bekanntgegeben. Ramaswami verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie, insbesondere in den Bereichen Netzwerkinfrastruktur, Software und Cloud Services. Er arbeitete im Laufe seiner Karriere in verschiedenen leitenden Positionen bei Unternehmen wie Broadcom, Cisco, Nortel und zuletzt VMware, wo er vier Jahre lang als COO Products and Cloud Services tätig war.

Als neuer CEO von Nutanix löst er Dheeraj Pandey ab, der bereits vor einiger Zeit seinen Rückzug von der Spitze des Unternehmens angekündigt hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.