11.5 C
Flensburg
Sonntag, Mai 22, 2022

Nutanix ernennt neuen CEO

Nutanix hat einen neuen CEO: Rajiv Ramaswami.

Nutanix hat einen neuen CEO: Rajiv Ramaswami. Das hat der Spezialist für Private Cloud sowie Hybrid- und Multi-Cloud-Computing am Mittwoch bekanntgegeben. Ramaswami verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie, insbesondere in den Bereichen Netzwerkinfrastruktur, Software und Cloud Services. Er arbeitete im Laufe seiner Karriere in verschiedenen leitenden Positionen bei Unternehmen wie Broadcom, Cisco, Nortel und zuletzt VMware, wo er vier Jahre lang als COO Products and Cloud Services tätig war.

Als neuer CEO von Nutanix löst er Dheeraj Pandey ab, der bereits vor einiger Zeit seinen Rückzug von der Spitze des Unternehmens angekündigt hat.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.