24.7 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Nutanix-CEO Dheeraj Pandey tritt zurück

Nutanix-CEO und -Gründer Dheeraj Pandey hat den Cloud-Software-Spezialisten überraschend verlassen.

Nutanix-CEO und -Gründer Dheeraj Pandey hat den Cloud-Software-Spezialisten überraschend verlassen. Er hatte das Unternehmen vor 11 Jahren gegründet und zu einem Software-Konzern mit einem Jahresumsatz von 1,6 Milliarden Dollar umgebaut. Kurz nach Gründung hatte sich der Hersteller zu einem Innovationsführer im Bereich Hyperconverged Infrastructure entwickelt. Danach wurde Nutanix zu einem Spezialisten für Hybrid-Cloud-Software und Services transformiert.

Der Verwaltungsrat hat derzeit ein Gremium gegründet, um eine Nachfolge für Pandey zu finden. Dabei wird der Konzern von einer Beratungsfirma unterstützt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel