Ab sofort unterstützt Evgenija Pegan als Inside Sales den Außendienst bei allen Aufgaben der Auftragsabwicklung. Norman vertreibt seine Lösungen und Services für den Schutz und die Sicherung von Unternehmensdaten ausschließlich über Partner, in der Regel regional verankerte Systemhäuser und Fachhändler, die die IT-Netze kleinerer und mittelgroßer Anwenderunternehmen betreuen. Ein zweiter Arbeitsschwerpunkt von Pegan werde auf der Intensivierung der Partner-Beziehungen liegen und dem weiteren Ausbau der individuellen Beratung und Betreuung, so das Unternehmen weiter. „Zu unseren größten Stärken gehört der direkte, persönliche Kontakt zu unseren Partnern. Dies gilt sowohl für den Support als auch für den Vertrieb“, so Stefan Angerer, Geschäftsführer von Norman für Deutschland und Österreich. „Mit ihrer Kompetenz und langjährigen Erfahrung im Partner-Vertrieb wird Evgenija Pegan unser Team ideal ergänzen und bereichern.“ Pegan verfügt über 15 Jahre Erfahrung als Inside Sales und Channel Account Manager im IT-Umfeld und war zuvor bei Netgear beschäftigt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.