0.3 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 9, 2023

Nipshagen wird Channel-Chef von Akamai

Akamai, Anbieter einer Intelligent Edge Platform, ernennt Hans Nipshagen zum Head of EMEA Channels and Alliances.

Nipshagen wird Channel-Chef von Akamai
Akamai, Anbieter einer Intelligent Edge Platform, ernennt Hans Nipshagen zum Head of EMEA Channels and Alliances. In seiner neuen Position soll er das Akamai-Programm für regionale Partner ausbauen, um das Umsatzwachstum zu steigern, teilte der Anbieter mit. Nipshagen arbeitet seit über sieben Jahren in einer Vielzahl von Positionen bei Akamai – zuletzt als Regional Sales Leader, mit Verantwortung für den Vertrieb von Sicherheits- und Performance-Services in Osteuropa, Afrika und im Nahen Osten. Außerdem ist er Managing Director von Akamai Benelux. Davor arbeitete er bei Verizon und Uunet.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel