Nicole Dezen wird Channel-Chefin von Microsoft

Nicole Dezen tritt die Nachfolge von Rodney Clark als Channel-Chef von Microsoft an.

Nicole Dezen tritt die Nachfolge von Rodney Clark als Channel-Chef von Microsoft an. Laut einem Blog-Beitrag von Microsoft zufolge ist sie bereits seit 15 Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen für die Partnerorganisation des Konzerns tätig. Zu Microsoft kam die Managerin bereits im Jahr 2007. Davor war sie in der Telekommunikations-Branche tätig.

Als Chief Partner Officer (CPO) trage sie die Verantwortung für die Entwicklung und das Wachstum des Channel-Geschäfts, heißt es weiter. Das Amt der Corporate Vice President (CVP) of Global Partner Solutions soll sie darüber hinaus weiter bekleiden. In ihrer neuen Funktion wird sie erstmals auf der Inspire-Konferenz von Microsoft auftreten.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Context: Distribution stockt Hardware-Lagerbestände auf

Die steigenden Investitionen in Infrastruktur für künstliche Intelligenz (AI) wirken sich zunehmend auf den globalen Hardwaremarkt aus.

LG rechnet mit deutlichen Preiserhöhungen

Analysten wie Context hatten bereits vor einer Verknappung zentraler IT-Komponenten in Europa gewarnt. Auch LG geht mittlerweile davon aus, die Preise für seine Notebooks in absehbarer Zeit erhöhen zu müssen.

All for One übernimmt SAP-Procurement-Spezialisten Apsolut Group

All for One Group hat Anfang März 2026 die Übernahme der Apsolut Group abgeschlossen.
ANZEIGE
ANZEIGE