-0.8 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 7, 2022
Advertisement

Nick Baglin ist neuer VP EMEA Sales bei Guardicore

Guardicore, Anbieter für Rechenzentrums- und Cloud-Sicherheit, baut seine Präsenz in der DACH-Region aus

Guardicore, Anbieter für Rechenzentrums- und Cloud-Sicherheit, baut seine Präsenz in der DACH-Region aus. Das Unternehmen hat jetzt Nick Baglin als neuen Vice President EMEA Sales gewonnen. Baglin weist mehr als 20 Jahre Erfahrung im IT-Sicherheitsmarkt nach und war zuvor als VP EMEA Sales bei CyberArk tätig. Im Rahmen der Channel-Strategie von Guardicore soll Baglin die bestehenden Vertriebsteams in Deutschland, Frankreich und Großbritannien stärken und mit zusätzlichen Ressourcen die Schlüsselmärkte Italien, Skandinavien und Mittlerer Osten entwickeln.

Baglin verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im IT-Markt und in der IT-Sicherheitsbranche. In den vergangenen Jahren war er in verschiedenen Führungspositionen beim börsennotierten Security-Anbiter CyberArk tätig, zuletzt als VP EMEA Sales. Unter seiner Führung wurde der EMEA-Umsatz mit einer Channel-fokussierten Wachstumsstrategie und deutlich vergrößerten Vertriebsteams ausgebaut.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel