2.8 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Nick Baglin ist neuer VP EMEA Sales bei Guardicore

Guardicore, Anbieter für Rechenzentrums- und Cloud-Sicherheit, baut seine Präsenz in der DACH-Region aus

Guardicore, Anbieter für Rechenzentrums- und Cloud-Sicherheit, baut seine Präsenz in der DACH-Region aus. Das Unternehmen hat jetzt Nick Baglin als neuen Vice President EMEA Sales gewonnen. Baglin weist mehr als 20 Jahre Erfahrung im IT-Sicherheitsmarkt nach und war zuvor als VP EMEA Sales bei CyberArk tätig. Im Rahmen der Channel-Strategie von Guardicore soll Baglin die bestehenden Vertriebsteams in Deutschland, Frankreich und Großbritannien stärken und mit zusätzlichen Ressourcen die Schlüsselmärkte Italien, Skandinavien und Mittlerer Osten entwickeln.

Baglin verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im IT-Markt und in der IT-Sicherheitsbranche. In den vergangenen Jahren war er in verschiedenen Führungspositionen beim börsennotierten Security-Anbiter CyberArk tätig, zuletzt als VP EMEA Sales. Unter seiner Führung wurde der EMEA-Umsatz mit einer Channel-fokussierten Wachstumsstrategie und deutlich vergrößerten Vertriebsteams ausgebaut.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.