6.2 C
Flensburg
Freitag, April 16, 2021

Nevzat Bucioglu neuer Country Manager bei Infinidat

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat Nevzat Bucioglu zum Country Manager Deutschland berufen.

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat Nevzat Bucioglu zum Country Manager Deutschland berufen. In dieser Funktion verantwortet Bucioglu alle Aktivitäten von Infinidat in Deutschland. Bucioglu ist ein ausgewiesener Kenner der IT-Branche und verfügt über ein feinmaschiges Netzwerk im Channel. Zuletzt war er als Head of Channel Sales Germany & Austria für Pure Storage tätig. Bucioglu berichtet an Nir Simon, EVP Sales EMEA & APJ bei Infinidat.

Bucioglu habe sich auf die Fahnen geschrieben, die Beziehungen zu Channel und Alliance Partnern zu vertiefen und auszubauen, teilte der Anbieter mit. Er verfüge hierfür über die besten Voraussetzungen und ein engmaschiges Netzwerk auf Basis seiner langen erfolgreichen Karriere in der Branche und verschiedensten Funktionen, unter anderem bei Dell, IBM und Hitachi.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel