6.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Nevzat Bucioglu neuer Country Manager bei Infinidat

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat Nevzat Bucioglu zum Country Manager Deutschland berufen.

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat Nevzat Bucioglu zum Country Manager Deutschland berufen. In dieser Funktion verantwortet Bucioglu alle Aktivitäten von Infinidat in Deutschland. Bucioglu ist ein ausgewiesener Kenner der IT-Branche und verfügt über ein feinmaschiges Netzwerk im Channel. Zuletzt war er als Head of Channel Sales Germany & Austria für Pure Storage tätig. Bucioglu berichtet an Nir Simon, EVP Sales EMEA & APJ bei Infinidat.

Bucioglu habe sich auf die Fahnen geschrieben, die Beziehungen zu Channel und Alliance Partnern zu vertiefen und auszubauen, teilte der Anbieter mit. Er verfüge hierfür über die besten Voraussetzungen und ein engmaschiges Netzwerk auf Basis seiner langen erfolgreichen Karriere in der Branche und verschiedensten Funktionen, unter anderem bei Dell, IBM und Hitachi.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen Temu

Verbraucherschützer werfen dem chinesischen Online-Händler Temu mehrere Verstöße vor und mahnen ihn ab. Auch weitere Schritte werden geprüft. Die Plattform sieht sich missverstanden - und wehrt sich gegen die Kritik.

Apple-Entwicklerkonferenz WWDC am 10. Juni

Apple wird wie gewohnt im Juni einen Ausblick auf neue Software und Dienste geben. Der iPhone-Konzern setzte seine Entwicklerkonferenz WWDC für den 10. bis 14. Juni an.

Siewert und Kau verdoppelt Logistikfläche

Distributor Siewert & Kau verdoppelt seine Logistikfläche. Insgesamt stehen jetzt 43.000 Quadratmeter zur Verfügung.