2.1 C
Flensburg
Montag, Februar 6, 2023

Neues Führungsteam bei Konica Minolta

Jiro Tanaka hat neben Joerg Hartmann die Position des zweiten Geschäftsführers für Deutschland und Österreich bei Konica Minolta übernommen.

Jiro Tanaka hat neben Joerg Hartmann die Position des zweiten Geschäftsführers für Deutschland und Österreich bei Konica Minolta übernommen. Als Mitgeschäftsführer folgt Tanaka auf Kenichiro Fukasawa, der die Position in den vergangenen 21 Monaten inne hatte. Der neue Co-Geschäftsführer gehört seit 2003 zum Konica Minolta-Team. Als internationaler Finanzexperte hat er umfassende Expertise in den Bereichen Accounting und Steuern bei Konica Minolta in Japan aufgebaut. Seit Juni 2019 ist Tanaka als Senior Manager der Pan European Finance Division bei Konica Minolta Europe auf finanzieller Ebene maßgeblich an der Entwicklung des Unternehmens beteiligt. Zuvor war er unter anderem als Director of Business Planning bei Konica Minolta in Indien und im Marketing-Management in Japan tätig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BSI: Neue Cyberattacke verursacht auch in Deutschland Schäden

Ein großer Cyberangriff zielt auf eine Sicherheitslücke, die eigentlich schon Anfang 2021 geschlossen wurde. Manche IT-Verantwortlichen haben allerdings nicht ihre Hausaufgaben erledigt. Unter den Opfern sind auch Unternehmen aus Deutschland.