4.9 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Neues Führungsteam bei Konica Minolta

Jiro Tanaka hat neben Joerg Hartmann die Position des zweiten Geschäftsführers für Deutschland und Österreich bei Konica Minolta übernommen.

Jiro Tanaka hat neben Joerg Hartmann die Position des zweiten Geschäftsführers für Deutschland und Österreich bei Konica Minolta übernommen. Als Mitgeschäftsführer folgt Tanaka auf Kenichiro Fukasawa, der die Position in den vergangenen 21 Monaten inne hatte. Der neue Co-Geschäftsführer gehört seit 2003 zum Konica Minolta-Team. Als internationaler Finanzexperte hat er umfassende Expertise in den Bereichen Accounting und Steuern bei Konica Minolta in Japan aufgebaut. Seit Juni 2019 ist Tanaka als Senior Manager der Pan European Finance Division bei Konica Minolta Europe auf finanzieller Ebene maßgeblich an der Entwicklung des Unternehmens beteiligt. Zuvor war er unter anderem als Director of Business Planning bei Konica Minolta in Indien und im Marketing-Management in Japan tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.