Cohesity, Anbieter von hyperkonvergenten Sekundärspeicherlösungen, hat seit März mit Frank Dückinghaus einen neuen Vertriebschef für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz. In dieser Rolle wird er direkt an den VP EMEA Sales berichten, sobald diese Position besetzt sein wird. Übergangsweise berichtet er an Mark Parrinello, VP Worldwide Sales.
Vor seinem Eintritt bei Cohesity war Dückinghaus Client Unit Director bei Computacenter. Er leitete dort das Key Account Management Team und verantwortete die strategische Ausrichtung. Von 2004 bis 2017 war er in verschiedenen Positionen bei NetApp tätig, zuletzt als District Manager. Hier war er unter anderem für die Bereiche Sales, Channel, Presales, Financial Solutions und Professional Service verantwortlich.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.