13.8 C
Flensburg
Freitag, Juni 20, 2025

Neuer Vertriebschef bei Fast LTA

Fast LTA, Anbieter für On-Premises Enterprise-Storage-Lösungen, ernennt Roland Stritt zum Chief Revenue Officer.

Fast LTA, Anbieter für On-Premises Enterprise-Storage-Lösungen, ernennt Roland Stritt zum Chief Revenue Officer. In dieser Position verantwortet Stritt künftig die Bereiche Vertrieb und Marketing und soll die Ausrichtung des Unternehmens im europäischen Markt vorantreiben.

Roland Stritt arbeitet eng mit CEO Samir Fadlallah zusammen, der seit April 2025 die Unternehmensleitung innehat. Ziel sei es, die Vertriebsstrategie weiterzuentwickeln und die Marktposition im Bereich sicherer Enterprise-Storage-Lösungen und souveräne KI weiter auszubauen, heisst es in einer Mitteilung.

Roland Stritt bringt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich IT Sales, Sales Leadership und Channel-Management mit. Zuletzt war er als VP Central EMEA für SentinelOne tätig. Zuvor hatte er die Position des Senior Director EMEA Channels bei SentinelOne inne. Frühere Stationen umfassen Positionen bei Rubrik und Palo Alto Networks.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Deutlich mehr Pakete unterwegs

Ob gelb, rot, blau oder braun: Im Straßenverkehr sind die Transporter von DHL, DPD, Hermes und UPS omnipräsent. Ihre Zustellerinnen und Zusteller haben gut zu tun, wie Branchenzahlen erkennen lassen.

Infinigate vergrößert Portfolio mit Swissbit-Produkten

Der Security-VAD Infinigate kooperiert mit Swissbit, einem Hersteller von Speicher- und Sicherheitslösungen.

Deutsche Technologie-Konzerne bewerben sich für KI-Gigafactory

Europa will mit eigenen KI-Gigafactories eine Aufholjagd im Bereich Künstliche Intelligenz starten. Für Deutschland werden nun die wichtigsten Player nicht mit einem gemeinsamen Konzept antreten.
ANZEIGE
ANZEIGE