19.8 C
Flensburg
Dienstag, August 16, 2022

Neuer Key Account Manager bei AOC und Philips Desktop Displays

Seit Juni 2020 ist Johannes Lalottis Key Account Manager (KAM) B2B Region Nord/Ost für AOC und Philips Desktop Displays.

Seit Juni 2020 ist Johannes Lalottis Key Account Manager (KAM) B2B Region Nord/Ost für AOC und Philips Desktop Displays. Die Betreuung von Resellern, öffentlichen Auftraggebern und Enterprise-Kunden in der Region ist seine Kernaufgabe. Ziel werde es für ihn sein, das signifikante Wachstum der beiden Monitormarken AOC und Philips vom Standort Hannover aus weiter zu forcieren. Lalottis berichtet an Lutz Hardge, Regional Sales Director Deutschland/Österreich AOC/MMD.

Dank seiner vorherigen Tätigkeiten bei Bechtle und Cancom auf Systemhausseite sowie seiner Vertriebspositionen bei Konica Minolta und Toshiba auf Herstellerseite bringe er den perfekten Know-how-Mix für die Aufgabenstellung mit, teilte der Anbieter mit. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Laura DuBois

N-able erweitert sein Führungsteam

Mit seinen jüngsten Neueinstellungen sichert sich N-able, Lösungspartner für IT-Dienstleister, die Erfahrung zweier branchenweit bekannten Executives.