15 C
Flensburg
Freitag, September 30, 2022

Neuer EMEA-Chef Clark leitet Plantronics- und Polycom-Vertrieb

Paul Clark leitet ab sofort das kombinierte Geschäft von Plantronics und Polycom mit Audio- und Videolösungen für EMEA-Kunden.

Neuer EMEA-Chef Clark leitet Plantronics- und Polycom-Vertrieb
UC-Anbieter Plantronics ernennt Paul Clark zum EMEA-Chef. Er soll als Senior VP EMEA künftig die beiden Vertriebsteams von Plantronics und Polycom leiten. Zu seinen Aufgaben zähle die Organisation des gemeinsamen Vertriebsgeschäfts, das Sprach-, Video-, Content- und Cloud-Lösungen für Kunden umfasst, teilte der Hersteller mit. Plantronics hatte den UC-Spezialisten Polycom in einem Milliarden-Deal im März 2018 übernommen.

Clark ist seit fast 25 Jahren bei Plantronics tätig. Die ersten zehn Jahre fungierte er als EMEA Marketing Director und leitete dann das europäische Produktmanagement, bevor er in verschiedene Führungspositionen im Vertrieb wechselte. Anfang 2016 wurde er zum Managing Director von Plantronics in Europa und Afrika befördert. Im Laufe seiner Karriere bei Plantronics startete Clark das erste Reseller-Programm bei Plantronics und brachte das Unternehmen in den Einzelhandel. Zudem war Clark ein früher Verfechter der Entwicklung von drahtlosen Headsets, die einen wichtigen Beitrag zum Wachstum von Plantronics leisteten.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.