Olf Jännsch wird neuer Area Director bei BMC und soll das Multi-Cloud-Geschäft für den Anbieter ausbauen. Der neue Leiter der deutschen Niederlassung verfügt über insgesamt 24 Jahre Erfahrung bei IBM und Progress Software, zuletzt als Regional VP Central Europe. Er berichtet in seiner neuen Rolle an Robin Verbeet, VP Sales EMEA Northwest.
«Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, ihre vielen verschiedenen Umgebungen wie On-Premise, Public und Private Cloud unter einen Hut zu bekommen – und zugleich Anforderungen an Sicherheit und Compliance sowie die Bedürfnisse der internen Abteilungen zu erfüllen», so Olf Jännsch. «Genau hier setzt BMC an: mit einer langen Erfahrung und holistischen Sichtweise im Cloud Management überzeugen wir Enterprise und Mittelstands-Kunden.»
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.